Webinar für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wie möchten Euch gerne einladen zum Webinar mit Manuela Röthenbacher

am 04. August 2016, 19.00Uhr Dauer ca. 1 Stunde

Titel: Wenn am Ende des Tages noch was zu tun bleibt - Kreativer Umgang mit Aufgaben

Manuela Röthenbacher (Easy Dogs) ist freiberufliche Mitarbeiterin der Easy Dogs Unternehmergesellschaft und neben verschiedenen Seminaren und Vorträgen, die sie zum Thema "kreativer Umgang mit Aufgaben" gibt, coacht sie auch Menschen, die mit Berufen rund um den Hund in die Selbständigkeit gehen möchten.

Wir konnten Sie für das erste Webinar, dass der BzT e.V. für seine Mitglieder veranstalten möchte gewinnen.

Das Webinar ist für Mitglieder des BzT e.V. kostenfrei und findet über die edudip Plattform für live online Seminare statt.

Bei Interesse bitte unter der email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

DruckenE-Mail